Zahnarzt Rosenheim
Bilder Trinkwassertalsperre Frauenau

Es wird still im Blog…

von am 30.10.2009 unter Das sind wir

· Inhaltsverzeichnis ·

Der Bus ist sicher geparkt, die Schule hat uns fest im Griff und bei den Reiseplanungen gibt es auch keine großen Änderungen. Also was gibt es hier noch zu berichten? Damit der Blog nicht verwaist hab ich mir gedacht, dass wir uns mal näher vorstellen und warum wir diese Reise machen. Dafür gibts bald oben im Menü auch einen neuen Punkt „Das sind wir“. Also bleibt dran! Wir freuen uns über jeden Besucher.

· Inhaltsverzeichnis ·

3 Kommentare für diesen Eintrag

  • Juri

    Hallo hallo!
    Ich bin sehr amüsiert über all die Ideen und Pläne die ich hier zufällig lese. Es ist alles nahe zu identisch zu Plänen von 2 Jungs und mir aus Köln. Bis auf die Route, die fällt bei uns etwas kleiner aus. Das Auto ist das gleiche CLUB JOKER :). Und die Motivation damit europa zu erobern auch :). Vielleicht können wir Tipps austauschen… Wir haben letztes Jahr Abi gemacht und sind am Zivi dran. Und im Juni wollen wir starten. Wenn ihr mögt, könnt ihr mich ja mal kontaktieren für evt. Wissensaustausch… Viel erfolg beim Abi!!! Gruß Juri

  • Jule

    Hey!
    Hab auch per Zufall euren Blog entdeckt und mal schön druchgestöbert. Finds toll ws ihr macht und bin auch schon richtig neidisch.
    Ein Reise mit dem Vw-Bus durch Europa, ein großer Traum von mir. Ich bezweifle jedoch, dass ich den verwirklichen kann. Dazu führt mich zum einen, dass ich nicht die richtigen Leute kenne und zum anderen, dass es mittlerweile Ende Februar ist und ich jetzt genauso in den Abi-Stress komm.
    Werde euren Blog aber auf jeden Fall verfolgen. Wer weißß vielleicht klappts ja doch noch;)
    Gruß
    Jule

    • John

      Da wünschen wir Dir auf jeden Fall viel Glück! 🙂 Bei uns haben sich zwei Mädels auch erst jetzt zu einer VW-Bus-Tour durch Australien entschieden. Die fahren aber erst diesen Herbst los.