Zahnarzt Rosenheim
Bilder Trinkwassertalsperre Frauenau

Ein erstes Video

von am 12.03.2010 unter Probelauf, Reisevorbereitungen

· Inhaltsverzeichnis ·

Habe mich vorgestern mal etwas mit Videobearbeitung befasst und das Ergebnis auf YouTube hochgeladen. Zu sehen sind einige Szenen unseres Ausflugs in den Bayerischen Wald mit unserem VW Bus T3. Während der Europareise hoffe ich, euch auch mit einigen Videos auf dem Laufenden halten zu können (soweit möglich).

· Inhaltsverzeichnis ·

3 Kommentare für diesen Eintrag

  • Seb

    schaut schon gut aus aber die Musik muss beim nächsten erträglicher sein 🙂

    • Marcus

      Es gibt mal nichts besseres als dieses Lied^^

    • John

      Damit unterstützen wir regionale Bands! 🙂 Außerdem erinnert zumindest mich dieses Lied immer an unsere erste Fahrt. 😉