Zahnarzt Rosenheim
Bilder Trinkwassertalsperre Frauenau

Ein neues Design!

von am 16.05.2010 unter Allgemein

· Inhaltsverzeichnis ·

Altes Theme

Unser altes Design

So, jetzt haben wir ein neues Design! Heller, frischer und vor allem „einzigartig“. Das Theme habe ich speziell für den Blog entworfen. Allein aus diesem Grund wird es wohl nicht fehlerfrei sein. Aber ich hoffe, ich kann das Gröbste sobald wie möglich lösen. 😉 Bis jetzt fehlt allerdings noch das Logo; deshalb die „kahle Stelle“ oben links neben dem „Europareise 2010“-Schriftzug. Das werde ich die nächsten Tage erst erstellen, bin mal gespannt was dabei rauskommt. Eine ungefähre Vorstellung habe ich schon.

Ansonsten habe ich bereits meine schriftlichen Abi-Prüfungen (in Englisch, SkG und Deutsch) hinter mir. Marcus wird morgen Chemie schreiben und Tobi ist am Freitag noch mit Physik dran. Und dann sind erstmal zwei Wochen Pfingstferien, in denen wir unseren Bus endlich wieder zu uns nach Hause holen werden, um noch die letzten Reparaturen und Vorbereitungen treffen zu können. In der Woche  vom 7. bis 11.6. werden wir dann noch mündlich geprüft (Colloquium) und dann ist (hoffentlich) endlich Schluss mit Schule!

UPDATE: Das neue Logo ist jetzt auch links oben zu finden. Es handelt sich dabei um unseren VW Bus, der durch die zwölf Europasterne fährt.

· Inhaltsverzeichnis ·