Letzte Vorbereitungen
von tobi am 27.06.2010 unter Reisevorbereitungen
Vorheriger Eintrag · Inhaltsverzeichnis · Nächster Eintrag
Tja, zur Abwechslung in der letzten Minute noch von mir ein kurzer Artikel. Eigentlich, ja eigentlich, wollten wir ja schon morgen fahren. Aber „morgen“ war ganz schön schnell da und wir haben zwar in kurzer Zeit (mit Hilfe von Daniel und meiner Mom; ein großes DANKE auch an dieser Stelle) viel geschafft aber ganz ist der Bus noch nicht bereit und gepackt will ja auch noch werden. Wir haben deshalb die Abfahrt noch etwas rausgeschoben und werden nach Plan erst Montagabend starten um noch eine erste kurze Etappe zu fahren. Am Dienstag geht es dann mit einer sicher spürbar kürzeren Fahrt zu unserem ersten Ziel: Prag!
Wir alle freuen uns riesig auf die Reise und möchten uns noch bedanken für die vielen Glückwünsche, viel „Spritgeld“ von Familie, Freunden und Nachbarn 🙂 und die ganze Unterstützung im Vorfeld der Reise.
Vorheriger Eintrag · Inhaltsverzeichnis · Nächster Eintrag
:Abfahrt, Aufschieben, Europareise, Zeitdruck
am 28. Juni 2010 um 7:49
Das ist ja wirklich eine super Idee mit dem Bus durch Europa zu reisen. Ich möchte das meinem Auto nicht antun, doch ihr habt den Bus sicher gut durchchecken lassen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
am 28. Juni 2010 um 21:32
Servus ihr drei,
nun lese ich auch mal die Seite und bin von Allem begeistert.
Alles Gute, Glück und viel Verstand für euere Tour Europa2010.
Bei diesen Temperaturen von hier, denkt niemand an Winterkleidung, doch am Nordkap braucht ihr sie, denkt dran.
Gruß
Franz
am 1. Juli 2010 um 10:35
Hallo Ihr 3.
Na endlich unterwegs. Eigentlich hättet ihr mit mir als Niederbayerin noch den tiefen urbayr. „Slang“ üben müssen, damit ihr im Bayer.Wald und Tschechien zurechtkommt. Na jetzt ist das zu spät. Wenn ihr nichts versteht, immer lächeln und bejahend den Kopf nicken. Wir „Waidler“ sind ein friedliches u. hilfs-bereites Volk, auch „Ausländern“ gegenüber. Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Sonja
am 14. Juni 2012 um 13:15
Ja, ich bin damals nach dem Abi nur mit dem Rucksack durch Europa. Einmal bis Portugal ans Wasser und dann über Italien und Prag gemächlich wieder zurück. War echt ein cooler trip. Und vielen Dank für den Nostalgie-Auslösenden Blog.